Juvenilia Konzert am 9. Juni 2011

Am 9. Juni 2011 haben wir unser allererstes Konzert veranstaltet, noch vor unserer Gründung. Wir hatten viel Arbeit und noch mehr Spaß daran, die Veranstaltung im Festsaal der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) zu organisieren:

Wir waren in der glücklichen Lage, einige fantastische Musikerinnen zu unseren Clubschwestern zählen zu dürfen, wie Maddalena Del Gobbo und Heide Müller, deren musikalische Expertise den Abend zu einem echten Highlight machte: dieses „Duo Amoroso“ verzauberte uns den Abend mit Harfe und Violoncello.

Anschließend wurden die Gäste bei einem von uns bereit gestellten Buffet verköstigt. Dabei bestand auch die Möglichkeit, von einer bekannten Künstlerin selbst gestalteten Schmuck zu erwerben.

Der Abend war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, vielen Dank an alle Besucher, die dies ermöglicht haben!

Wir sind aus verschiedenen Gründen sehr stolz darauf, dieses Konzert organisiert zu haben: zum einen war dies unser allererstes gemeinsames Projekt und die Zusammenarbeit hat exzellent funktioniert. Zum anderen haben wir schon ein Projekt erfolgreich auf die Beine gestellt, bevor wir überhaupt noch gegründet waren.

Wir hatten einen sehr schönen Abend und konnten mit dem Erlös den Verein „ Die Möwe“ unterstützen, der Kindern hilft.