Gründungspräsidentin, 2011-2012

                Maddalena Del Gobbo,MA BA

                Meine Ziele und Projekte:

  •                  Als Gründungspräsidentin war es mir ein Anliegend, nach mehr als zwei Jahren Anlaufzeit, den frisch
  •                 gegründeten Club zu festigen und zu versuchen eine gemeinsame Richtung zu finden.
  •                 Viele Mitglieder sind gekommen und einige sind in den Jahren wieder gegangen, aber ich bin sehr
  •                 glücklich, dass es uns als Club gelungen ist die schwierige Phase der Gründung zu überstehen und,
  •                 dass wir uns mittlerweile als feste Gruppe sehen.
  •                 Unser erstes Event, ein Benefizkonzert, war der Anfang einer langen Reihen von Veranstaltungen, und schon da merkte man, dass alle wunderbar mithalfen und sich sehr für das Gelingen engagierten.
  • Dann kam die Charterfeier, eine Herausforderung der Organisation für einige von uns. Aber auch da machten alle mit, und ermöglichten somit eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung.
  • Es ist wunderschön mitzuerleben, wie sich die Clubdynamik entwickelt und wie immer wieder neue Ideen und Projekten auf die Beine gestellt werden. Ich freue mich jedes Mal, wenn neue Mitglieder aufgenommen werden, und wenn wieder Mal neue Ideen besprochen werden, denn es gibt so viele Möglichkeiten und so viel Potential für den Club! Ich bin sehr dankbar dafür, wie aus einer spontanen Ideen in nur Paar Jahren etwas Schönes wie eine neue Clubgemeinschaft entstehen konnte. Gemeinsam können wir viel bewirken!