Präsidentin, 2014-2015

               Barbara Lunzer Bsc

              Meine Ziele und Projekte:

  •               Eines meiner Ziele war es den Zusammenhalt untereinander zu stärken und bewusst zu machen "Wofür
  •               stehen wir und was wollen wir erreichen?". Ich denke diese Gedanken sollte sich jede Generation aufs
  •               neue machen, denn Gott sei Dank finden sich immer wieder neue Mitglieder zu uns ein, die sich die selbe
  •               Fragen stellen.
  •              
  •               Ein weiteres wichtiges Projekt, dass mir in den Sinn kam und jetzt auch (wieder) umgesetzt wurde (Danke
  •               an alle Soproptimistinnen die das auf die Beine gestellt haben!!) ist das Mentoringprojekt mit dem
  •               Ziel jungen Frauen im Berufsaufstieg zu unterstützen. Erstmals startete es als Pilotprojekt mit uns
  •                                                                     Juvenilia als Mentee.
  • Ganz am Anfang meines Präsidentinnenjahres organisierten wir erstmals den Juvenilia Weinberglauf in Grinzing, mir als geborene Grinzingerin eine echte Herzensangelegenheit. Dieser findet nun zum 3. Mal statt und dufte sich schon über eine enorm gesteigerte Anzahl der Teilnehmer/innen freuen!
  • Ich habe viel gelernt in diesem Jahr, froh es erlebt zu haben und wünsche vielen meiner Clubschwestern, dass sie das selbe Erlebnis machen können mit einer so tollen Gruppe!