Vize-Präsidentin 
              Sarah Ursula Anna Schwebl

  •              Beruf: Studentin Wirtschaftsrecht; Wirtschaftsuniversität Wien
  •              Juvenilia: Mitglied seit Juni 2015
  •              Interessen: Reisen, Golf, Tennis
  •              Warum bin ich Juvenilia Wien beigetreten?
    Meine ältere Schwester, Laura Schwebl, hat mich zu einem Clubtreffen mitgenommen, als ich frisch nach Wien gekommen bin, um mit meinem Studium zu beginnen. Ich habe mich bei den Juvenilias sofort wohlgefühlt und freue mich sehr auf unsere monatlichen Treffen. Mittlerweile habe ich mehr Verantwortung im Club übernommen und bin unglaublich stolz, was wir gemeinsam bereits erreicht haben. Durch den Club habe ich viele junge Frauen kennenlernen dürfen, die in ganz unterschiedlichen Bereichen tätig sind, das macht den Club für mich so besonders.