Frauen* & Finanzen II | 17. April 2023

Schon zum zweiten Mal veranstalten die Juvenilia Clubs Österreich ein Online-Event mit dem Thema „Frauen* & Finanzen“.
Unsere Speakerinnen aus dem Finanzbereich werden über finanzielle Selbständigkeit und Unabhängigkeit sprechen. Wie ist der Status Quo? Wie stark sind Frauen* gefährdet, in die Altersarmut zu rutschen?

🕖 Wann? Montag, 17.4.2022, 19:00 Uhr

💻 Wo? Microsoft Teams
Die Anmeldung für die Teilnahme an unserem Online-Event erfolgt über folgenden Link:
https://bit.ly/frauen-finanzen
Den Link zur Veranstaltung bekommt ihr anschließend per Mail zugesandt. Bitte beachtet für die Bestätigungsmail auch den Spam-Ordner. Ein eigener Teams-Account ist hierfür nicht notwendig.

👥 Wer?
· Dr. Marietta Babos (Damensache)
· Mag.a Barbara Kriechhammer (Good two finance)
· Mag.a Maria Steiner (VKB Bank, Vorständin)
· Mag.a Dr. Gertrude Tumpel-Gugerell (OeNB, EZB)


Wir freuen uns über eine freiwillige Spende, die ihr einfach überweisen könnt.++
Juvenilia Club Wien
IBAN: AT20 3200 0000 1141 3325
Verwendungszweck: Lightup Impact

Der gesamte Erlös geht an Lightup Impact. Light Up Impact ist eine Organisationen, die Non-Profits im Bereich Gesundheit und Gender in Ostafrika unterstützt.

Die virtuelle Veranstaltung wird gemeinsam mit dem Juvenilia Club Innsbruck, Linz, Südburgenland und Wien organisiert.

Let’s talk about money! Let’s be independent. 🗣️💶
Wir freuen uns auf euch!
Eure Juvenilias🧡