Clubabend

Ein Club/Verein braucht natürlich auch regelmäßige Treffen – bei Juvenilia Wien ist das jeweils der 2. Dienstag im Monat.


Was passiert bei einem Clubabend?

Die Mitglieder treffen sich in einem Lokal, tauschen sich aus, plaudern privat, besprechen kommende und vergangene Projekte. Um 19.30 Uhr startet der Vortrag.


Welche Vorträge gibt es bei Clubabenden?

Zu den Clubabenden wird jeweils eine Person eingeladen, die einen kurzen Vortrag über ihr berufliches und/oder privates Leben hält. Das reicht von Frauen, die berichten, wie sie Familie und Karriere vereinbart haben, über Frauen, die aus ihrer Heimat flüchten mussten, bis zu Frauen, die einen nicht ganz alltäglichen Beruf ausüben und darüber berichten. Natürlich sind auch Männer herzlich Willkommen.


Kann man zu einem Clubabend als Gast kommen?

Ja, wir freuen uns immer über Gäste! Melde dich am besten über die Juvenilia-Mailadresse unter Kontakt.


Wann findet der nächste Clubabend statt?

Der nächste Clubabend findet jeweils am 2. Dienstag im Montat statt. Melde dich bei Interesse bei uns.