Clubabend April 2023 | Ivana Jelic

Ivana, langjähriges Mitglied der Juvenilias sowie mittlerweile des Soroptimist International Clubs Wien 1, wird uns von ihrer Transition von Juvenilia zu Soroptimist International erzählen. Des Weiteren bringt sie uns allen, aber vor allem unseren neuen Vereinsmitgliedern die Organisation unseres Mutterclubs Soroptimist International näher.

Als Gründungsmitglied des Juvenilia Clubs Südburgenland hat Ivana bereits die Gründungsphase eines Juvenilia Clubs miterlebt. Nachdem sie dem Juvenilia Club Südburgenland auch als Präsidentin vorstand, beehrte sie später auch den Juvenilia Club Wien mit ihrer Mitgliedschaft. Nun war es für Ivana Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und so ist sie im Herbst 2022 einem der fünf Wiener Soroptimist International Clubs beigetreten, dem Club Wien 1.

Hast auch du Interesse an diesem Thema? Dann schau bei unserem Clubabend vorbei! Sende dazu einfach ein kurzes E-Mail an juveniliawien@gmail.com